Exklusive KLIM Fall Releases ab September! KLIM: "Neue Kleider machen uns schneller – leider nicht! Dennoch gefällt es uns, wenn wir uns ein wenig abheben. Falls es dann auch noch auf so stilvolle und attraktive Art wie mit den KLIM “Fall Releases” passiert, um so besser...

 

0801 klim1

 

Für KLIM Off-Road Kunden und für alle die bereit sind, sich vom US Premium Hersteller überzeugen zu lassen, gibt es ab September die exklusiven KLIM Fall Releases:

 

0801 klim2

 

Farben: Dakar Arctic Blue, Dakar Electrik Gecko, XC Lite Red Rock, Mojave Arctik Red

 

Mehr Info: www.klim.com 

Händler: https://www.klim.com/dealer-locator 

 

Anzeige: sevengmbh.com


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.