Erzbergchef Karl Katoch hat uns den Termin jetzt bestätigt. Demnach findet das Erzbergrodeo 2014 zum Wochenende um "Christi Himmelfahrt" vom
29.05.2013 bis bis 01.06.2014 statt. Einzige Ausnahme währe eine Änderung des Formel 1 Kalenders welche eher unwahrscheinlich ist. Und dieses Wochenende wird ein ganz Besonderes werden...

Es handelt sich nämlich um die bereits 20. Ausgabe des Sturms auf den Berg aus Eisen !

Karl Katoch hat heuer schon anklingen lassen, dass sich das Programm im Jahr 2014 sehen lassen kann ! Davon gehen wir auch aus. Und das Wetter passt nächstes Jahr sicher auch wieder :-)

Alle Informationen zum Rennen gibt es dann in Kürze auf www.erzbergrodeo.at

0920 erzbergXX

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.