-Anzeige- Erzberg Training/Tour 11.& 12.04.2020: Ein Zwei-Tages-Training am Iron Giant: Erlebe den eisernen Giganten hautnah und befahre ihn außerhalb des Erzbergrodeos. Egal ob du die Sektionen für das nächste Erzbergrodeo schon einmal trainieren willst oder als Sportfahrer einfach mal ohne Stress die einzelnen Sektionen befahren willst - hier ist für jeden etwas dabei!

 

0307 mracing4

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

 

Datum: Samstag 11. & Sonntag 12.04.2020

Leistungen:

2-tägiges Enduro Training bzw. Tour am Erzberg

Befahren von bekannten Erzbergrodeo-Sektionen.

Tour in Kleingruppen (max. 10 Teilnehmer)

Wichtige Infos:

Das Training findet bei jedem Wetter statt.

Schutzkleidung ist Pflicht.

Teilnahme nur mit einem mit Kinnschutz versehenen, fest verschlossenen Helm, Augenschutz, Handschuhen, Cross-Stiefeln, Knieschützern, Brustpanzer mit Rücken-, Schulter und Ellenbogenprotektoren.

Jeder Teilnehmer ist selbst für seine Schutzausrüstung und deren Funktion verantwortlich.

Das Motorrad muss in technisch einwandfreiem Zustand sein.

An- und Abreise sowie Übernachtung ist selbst zu organisieren.

Mindestalter 18 Jahre.

Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Anmeldung direkt im M-Racing Shop oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Husqvarna 701 Enduro LR im M-Racing Shop eingetroffen!

0307 mracing3

 

25 Liter Tankinhalt, ca. 500 km Reichweite, für das richtig große Abenteuer.

Zusätzlich zum 13-Liter-Tank im Heckrahmen kommt ein zusätzlicher 13-Liter-Tank vorne zum Einsatz. Über einen Schalter am Lenker kann die Kraftstoffzufuhr selbst während der Fahrt ganz einfach umgestellt werden.

 

Husqvarna EE5 – perfekt für junge Rennfahrer und Anfänger:

0307 mracing1

 

Einstellbarer Elektromotor, der es locker mit seinen konventionell angetriebenen 50-cm³-Kollegen aufnehmen kann. Die Husqvarna EE 5 kann zudem auf die Körpergröße ihres Benutzers eingestellt und so Dank ihrer niedrigen Geräuschkulisse ist sie für jüngere Fahrer attraktiver und kann in Gegenden gefahren werden, wo das Geräuschniveau eingeschränkt ist.

 

Große Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen für deine Husqvarna am Lager!

0307 mracing2

 

Jetzt neu! Der Husqvarna Cool Cover Sitzbezug. Sekundenschnelle Montage / Demontage durch Gummibänder und Klettverschluss. Dieser garantiert eine permanente Kühlung während der Fahrt. Passend für Husqvarna 701 Supermoto und Enduro ab Baujahr 2016.

In unserem Onlineshop findest du zahlreiche Husqvarna Offroad- und Freizeitbekleidung im Abverkauf.

Hier geht es zum Abverkauf im Onlineshop!

 

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

 

Quellen: M-Racing Shop

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: