-Anzeige- Der FMC Oberes Mürztal lädt auch 2020 wieder zum Enduro Training als Vorbereitung für das legendäre Erzbergrodeo. Enduro-Profiklasse-Starter, Manfred Kargl wird euch bei dieser Tour begleiten. Manfred Kargl ist mehrmaliger Red Bull Romaniacs Silberklasse-Finisher und Top - Fahrer bei Veranstaltungen wie z.b. den Six Days Crazy Job, X-Cross Challenge, No Fear No Limits und anderen Extreme Enduro Rennen. Mit vielen nationalen und internationalen Erfolgen im Gepäck, kann er euch noch einige Tipps und Tricks im Gelände zeigen...

 

0124 kargl1

 

Der Steirische Erzberg öffnet auch abseits des legendären Erzbergrodeos seine Tore für ambitionierte Motorrad-Offroadpiloten. Unter fachkundiger Führung kann man im Rahmen des Erzberg Trainings, das beeindruckende Areal des größten Eisenerz-Tagebaus Europas mit dem eigenen Motorrad befahren - und so wertvolle Erfahrungen für das weltweit größte und härteste Extrem-Enduroevent sammeln!

 

Termine 2020:

6. und 7. Juni 2020

4. und 5. Juli 2020

 

Kosten:

Wochenende: Euro 280,-  pro Person
Einzeltag: Euro 140.-  pro Person

Anmeldung und Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

ACHTUNG: Limitierte Teilnehmerzahl. mit max. 40 Teilnehmern pro Tag.

Der genaue Zeitplan und weitere Informationen folgen per Zusendung.

0124 kargl2

Anzeige: FMC Oberes Mürztal, Fotos: Yana Stancheva 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: