Die FIM Europa freut sich, gemeinsam mit der Enduro & Rallye-Kommission, bereits den vorläufigen Kalender der Enduro-Europameisterschaft 2022 mitteilen zu können. Damit können Teams, Fahrer und Fans schon einmal anfangen das kommende Jahr zu planen.

 

1027 em2

 

Die Saison ist zweigeteilt: Die ersten beiden Läufe werden im Frühjahr in Italien und Ungarn gefahren werden. In der zweiten Saisonhälfte geht es im August erst nach Finnland und Ende Oktober nach Rüdersdorf zum MC Woltersdorf. Das ist der gleiche Veranstalter, der schon 2025 das Finale erfolgreich ausgerichtet hatte.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://european-enduro.com/

Enduro EM Termine 2022:

19./20. März Pietramontecorvino / Italien

02./03. April Tamasi / Ungarn

13./14. August Sipoo / Finnland

28.-30. Oktober Rüdersdorf / Deutschland (www.novemberpokal.de)

 

1027 em1

PA: Robert Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.