Auch wenn derzeit die Corona-Maßnahmen eher strenger als lockerer werden - es wird einen nächsten Frühling geben und es wird auch wieder besser werden. Die ersten Veranstalter haben bereits ihre Termine angekündigt...

 

1016 snow

 

Neben einigen Enduro-Großveranstaltungen und den Enduro EM Terminen (welche sich allerdings immer noch ändern können) hat jetzt auch die Sportunion Trattenbach den ersten Termin angekündigt:

Das Snowhill Xtreme Race wurde für 13.März 2021 in den Enduro-Austria Rennkalender eingetragen!

Das Snowhill Xtreme Race bei den Skiliften Freistritzsattel ist ein Sprintbewerb bei dem die Fahrer in einem K.O.-Modus, eine rund 500 Meter lange Skipiste bergwärts bezwingen müssen. Bei jedem Durchgang treten 4 Starter an, nur die schnellsten Zwei kommen in die nächste Runde und haben die Möglichkeit beim Flutlicht-Finale dabei zu sein.

Link: https://www.su-trattenbach.at/rad/

Link: Alle Termine im Enduro-Austria Rennkalender

 

Wir wünschen allen Veranstaltern und Sportlern, dass diese Krise bald ein Ende hat!!

Foto: Sportunion Trattenbach FB


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.