Auch wenn derzeit die Corona-Maßnahmen eher strenger als lockerer werden - es wird einen nächsten Frühling geben und es wird auch wieder besser werden. Die ersten Veranstalter haben bereits ihre Termine angekündigt...

 

1016 snow

 

Neben einigen Enduro-Großveranstaltungen und den Enduro EM Terminen (welche sich allerdings immer noch ändern können) hat jetzt auch die Sportunion Trattenbach den ersten Termin angekündigt:

Das Snowhill Xtreme Race wurde für 13.März 2021 in den Enduro-Austria Rennkalender eingetragen!

Das Snowhill Xtreme Race bei den Skiliften Freistritzsattel ist ein Sprintbewerb bei dem die Fahrer in einem K.O.-Modus, eine rund 500 Meter lange Skipiste bergwärts bezwingen müssen. Bei jedem Durchgang treten 4 Starter an, nur die schnellsten Zwei kommen in die nächste Runde und haben die Möglichkeit beim Flutlicht-Finale dabei zu sein.

Link: https://www.su-trattenbach.at/rad/

Link: Alle Termine im Enduro-Austria Rennkalender

 

Wir wünschen allen Veranstaltern und Sportlern, dass diese Krise bald ein Ende hat!!

Foto: Sportunion Trattenbach FB


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: