Der Österreicher Ernest Krispel gewinnt bei der GCC - Germany Cross Country Serie! Goldbach ist eine traditionsreiche, ehemalige Motocross WM-Strecke und die Mitglieder des MSC Goldbach haben erwartungsgemäß eine Top-Veranstaltung mit perfekter Organisation geboten...

 

0726 krisp4

 

Mit dabei auch der Österreicher Ernest Krispel: "Bei einer Traumkullise und tausenden Zusehern ging ich am Sonntag in der Profiklasse ins Rennen. Bei rund 33 Grad und hoher Staubentwicklung verlangte die Strecke den Fahrern alles ab. Mit meiner Rosenberger Honda 450 RX Red Moto gelang mir ein guter Start und ich konnte mich nach kurzer Zeit hinter dem GCC Gesamtführenden Chris Gundermann auf Platz 2 einreihen. Nach ca.30 min.Fahrzeit übernahm ich nach Sturz von Gundermann die Führung und verteidigte sie mit konstanten Zeiten bis zur Zielflagge.

Ernest Krispel hatte auch am Samstag die Gästeklasse bei 80 Startern aus der letzten Reihe gewonnen!

Link: https://www.xcc-racing.com/htdocs/gcc

 

0726 krisp1

Quellen: E.Krispel


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.