Damit ihr an den kommenden Feiertagen eure Ausflüge für 2013 schon mal vorplanen könnt, haben wir jetzt kurz vor Weihnachten unsere Trainings- und Tourenveranstalterliste komplett überarbeitet.  Gleich vorweg: Wir empfehlen unsere Touren-Partner die du rechts im Bereich Training und Touren findest. Klicke dazu einfach auf die Banner. Diese Veranstalter haben wir zum Großteil bereits selbst getestet und können von uns empfohlen werden. Diese und auch andere Anbieter findest du in der überarbeiteten Gesamtliste.  >>hier klicken<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.