Endlich geht es wieder los! Erste Streckenöffnungen bieten die Möglichkeit wieder auf der Enduro zu trainieren. Der Hausruckpark, bekannt auch von den Rennveranstaltungen von Terra X-Dream - Joe Lechner, öffnet am 01.Mai für freies Training!

 

0420 offroadpark

 

Auf 10 Hektar Fläche bietet der Park vieles um Offroad-Herzen höher schlagen zu lassen. Vorerst ist allerdings nur der Bogenparcours und der Offroadpark ab 1.Mai 2020 geöffnet. Also eher noch keine großen Familienausflüge planen denn die anderen Aktivitäten bleiben leider bis auf Weiteres geschlossen.

Link: Enduro im Hausruckpark 

 

Die Termine sind bereits auf der Homepage eingetragen :-))

0420 offroadpark2

Quellen: Hausruckpark Web


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.