Legales Endurofahren mit deiner Unterstützung! Jetzt ist es offiziell - Seit längerem schon hat sich die "Endurotrail Union" mit dem Thema beschäftigt, jetzt ist das Projekt offiziell online und du kannst es unterstützen!!

 

0511 endurotrail1

 

In Österreich legal Endurofahren?! Die "Endurotrail Union" hat sich dieses Ziel zur Aufgabe gemacht. Der gemeinnützige Verein und Mitglied der Sportunion-NÖ verfolgt das Konzept des legalen Endurofahrens auf eigens dafür vorgesehen Arealen.

Endurotrail Union: "Fair Play (Grundbesitzer, Förster, Jäger, Waldbesucher), Jugendförderung und Naturverträglichkeit sind uns ein großes Anliegen. Wenn unsere Initiative Erfolg hat, kommt das letztendlich allen Endurofahrern zu Gute und wir können Gästen unseres Vereins auch wieder Gastfahrermöglichkeiten bieten wie wir es auch schon in unserem Pilotprojekt getan haben oder auch mehr Mitglieder aufnehmen. Ohne Fahrmöglichkeit können wir das aber derzeit nicht.

Es benötigt einen Paradigmenwechsel: wir müssen aus dem Schatten heraustreten, unsere Kräfte bündeln und unsere Interessen aktiv vertreten."

 

Du kannst das Projekt jetzt unterstützen!

Hilf dem Verein bei der Umsetzung dieses großartigen Projekts und besuche die neue, offizielle Website! Unbedingt bei der Umfrage teilnehmen und auch deinen Freunden und allen Fans unseres Sports weiterteilen.

Alle Infos und die Umfrage auf: https://www.endurotrail.at/

 

Außerdem gibt es auch eine neue Facebook-Site zum Projekt:

https://www.facebook.com/endurotrailunion/ 

 

0511 endurotrailfb

Quellen: Endurotrail Union

Teile diesen Beitrag mit den Buttons auf dieser Website!


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: