Veranstalterinformation: Enduro Masters - Zu trocken für ein Rennen in Nagycenk! Staub zählt bei Endurorennen nicht zu den bevorzugten Rahmenbedingungen. Wir haben heute noch einmal in Nagycenk nachgefragt. Der Boden ist ziemlich trocken und es würde eine längere Regenphase brauchen, um ein großes Enduro Masters-Starterfeld möglichst sicher über eine Renndistanz von vier Stunden zu bringen...

 

0830 absage

 

Ab Dienstag ist jedoch wieder viel Sonne mit sommerlichen Temperaturen angesagt. Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb das für 3. und 4. September 2016 geplante Enduro Masters leider ersatzlos absagen müssen.

Das nächste und somit finale Enduro Masters-Rennen ist der Herbstgranitbeißer am 22. und 23. Oktober.

Joe Lechner

 

Web: www.enduromasters.at

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.