Anzeige: Bei Enduro4you gibt es im Mai wieder neue Produkte im Sortiment und zwar hergestellt in Deutschland! Unter anderem Bremspedale, Hebel oder Kupplungsgewichte....

Neue "Bremsenauftritte" Made in Germany mit sensationellen 50 mm Breite:

0501 e4y3

 

Ebenso Made in Germany ab sofort: E4you Torque Weight -Kupplungsgewicht:

0501 e4y2

...mit 265g und 340g. Mehr an Dosierbarkeit und Drehmoment dort wo es extrem wird und noch dazu schnell montierbar und demontierbar.

Mit dem Cippito Lever ist jetzt auch ein Ein Fingerhebel Made in Germany auf dem Markt.

Silber und CNC gefräst mit zwei Einstellschrauben im Lieferumfang.

0501 e4y5

 

Natürlich ist für Fans des kleinen schwarzen auch der Jedi Lever endlich wieder lieferbar.
Link: >Hier gehts zum Jedi Lever<

 

Der coole Airoh Rockstar Helm ist jetzt auch in L und XL neben S und M zu bekommen:

0501 e4y1

Immer mehr wird die Scalvini Serie ausgebaut. Alles an Dämpfern und Auspuffbirnen ist sofort auf Lager.

0501 e4y4

 

Last but not least haben wir in Verbindung mit Klarna erreicht, dass wir die Zeit der Dauer Eurer Rechnungszahlung ab einem Bestellwert von 20 Euro auf 30 Tage erweitern konnten. Ihr erhaltet nach eurem Kauf die Rechnung per Mail von Klarna und habt nach Versand bei uns 30 Tage Zeit zum überweisen.

 

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Bilder!

Weitere Produkte auf www.enduro4you.de 

Quellen: Enduro4you (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.