Wie bereits im letzten Jahr gibt es auch heuer wieder die ENDURO 4 KIDS Serie. Heuer mit 3 neuen Austragungsorten...

 

0302 kids

 

Was ist neu?

Bei allen Veranstaltungen wird es kleine Wettkämpfe geben. Hier ist steht nicht immer das Rennfahren im Vordergrund, sondern auch Geschicklichkeit und Gefühl sind gefragt. Geplant sind Bewerbe wie Limbo & langsam-Fahren. Mehr möchten wir noch nicht verraten.

Teilnahme mit Motorrädern bis 300ccm 2T / 400ccm 4T, die Altersgrenze von 6 - 16 Jahre bleibt.

Für das leibliche Wohl ist bei jeder Veranstaltung gesorgt. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der enduro4kids Homepage: https://www.enduro4kids.at/

Die Anmeldung für die erste Veranstaltung wird am 14.03.2022 geöffnet.

 

Termine 2022:

09.-10. April: Enduro 4 Kids Schrems / Steinbruch Kammerer
14.-15. Mai: Enduro 4 Kids Grafenbach
06. Juni: Enduro 4 Kids Türnitz
09.-10. Juli: Enduro 4 Kids Rohr im Gebirge
14. August: Enduro 4 Kids Red Bull Ring
24. September: Enduro 4 Kids Spitzerberg

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.