Von 08. bis 10. Oktober 2021 wird der Enduro GP in Deutschland Station machen (laut provisorischem Terminkalender) Wer sich also einen Lauf der Enduro Weltmeisterschaft 2021 einmal live ansehen möchte, hat mit den Rennen in Zschopau/Deutschland die beste Option. Zschopau ist aus Linz in ca. 4,5 Stunden erreichbar...

 

1129 zschopau1

 

Eine Alternative für Bewohner aus West- und Südösterreich wäre auch noch Italien mit dem Austragungsort Edolo/Italy.

Web: MSC Rund um Zschopau

Die Pressemitteilung der FIM: http://www.fim-live.com/en/sport/sport/enduro/

 

Weitere geplante Termine der Enduro WM 2021:

1129 zschopau22

Foto: Bildhintergrund: P.Teichmann 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.