HSV Ried: Tolle Trainingstage für die Nachwuchsfahrer! Beim HSV Ried werden die zahlreichen Nachwuchsfahrer auch in diesem Jahr wieder von Top-Fahrern unterstützt. Im April kümmerte sich ehrenamtlich der mehrfache Staatsmeister und KTM-Testfahrer Michael Staufer um die KIDS und stand mit Rat & Tat zur Seite...

 

0505 nachwuchsmx

 

„Die Nachwuchsarbeit ist sehr wichtig und wir freuen uns immer wieder, wenn Spitzenfahrer sich für unsere Jugend Zeit nehmen“, sagt mit Jürgen Kinz, der geschäftsführende Präsident des HSV Ried.

Namen wie Pascal Rauchenecker oder Stefan Ziegler waren den KIDS in den HSV Ried Trainingslehrgängen schon bekannt, kürzlich gab der 6-fache Motocross-Staatsmeister und mehrfache MX 3 WM-Laufsieger Michael Staufer einen Trainingstag für die Jugend: „Kinder lernen sehr schnell und wenn dazu noch ein erfolgreicher Fahrer vor Ort ist, ist das eine zusätzliche Motivation“, weiß Kinz, die ehrenamtliche Arbeit von Staufer zu schätzen...

 

Mehr Infos unter: www.hsv-ried-mx.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.