Die Partnerschaft der Enduro-Trophy mit KINI Red Bull geht in die dritte Runde. Pünktlich vor dem Saisonstart hat sich das Team rund um Heinz Kinigadner etwas besonderes einfallen lassen und mit einem „Enduro- Trophy Special“ aufgetischt. Informationen dazu gibt es im Folder...

 

0301 kiniet

 

Bei Interesse bitte einfach direkt bei der MX-KTM KINI GMBH unter folgenden Kontaktdaten melden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

TEL: +43/(0)5244/99871 -71 FAX
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht…

Peter Bachler: "Wir von der Enduro-Trophy sagen DANKE für die Unterstützung und freuen uns zusammen mit KINI Red Bull auf eine actionreiche Enduro Saison 2017!" Vielen Dank

www.enduro-trophy.at

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.