Leider musste die ET in Möderbrugg Anfang Mai, wegen Unstimmigkeiten der Anrainerschaft nach endlosen Verhandlungen letztendlich doch gecanceld werden. Aber auf der Perchau (Bezirk Murau), bei der motorsport- begeisterten Familie Salchenegger, öffnete sich zum Glück für den Veranstalter die nächste "Enduro- Tür".

Motorsportbegeistert deshalb, weil der Sohn des Grundbesitzers und Jungunternehmer Siegi Salchenegger sich mit seiner neu gegründeten Firma ( www.asc-performance.at ) auf Rennsport spezialisiert hat. Die dortige, große Akzeptanz von Grundeigentümer, Gemeinde und Nachbarschaft ermöglichte es kurzfristig, einen mehr als würdigen Ersatz für Möderbrugg, in den Rennkalender der Enduro- Trophy 2014 aufzunehmen.

0319 etperchau1

Die brandneue Location startet am 28. Juni 2014 ihr Enduro- Trophy Debüt. Die traumhafte Kulisse am Anwesen Salchenegger wird Fahrer- als auch Zuseherherzen höher schlagen lassen. Die ca. 6 km lange Strecke gespickt mit unzähligen Schrägfahrten, Waldpassagen und kniffligen Wurzelauffahrten werden die Rider erfreuen aber auch fordern. Ein eigens errichteter Enduro- Cross Parcours in der Zuschauerzone, mit spektakulärer Umfahrungsmöglichkeit, stellt ein weiteres High- Light in Perchau dar.

Mehr zum Parcous wird nicht verraten, -einfach am 28. Juni dabei sein und staunen ;-)! Auch bei diesem Lauf wird mit mit bester Infrastruktur gepunktet: Fahrerlager, Ausschank, Startbereich und Tankzone, -alles bestens arrondiert! Die Familie Salchenegger und die Enduro- Trophy Crew freut sich auf Euren Besuch und ein lässiges Event auf der "obersteirischen Perchau".

www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.