Kaum zu glauben, aber derzeit gibt es auch noch Termine die im Rennkalender hinzukommen anstatt gestrichen zu werden: Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Enduro Südtirol. Und für den Nachwuchs findet auch wieder die 50ccm Challenge statt. Termin ist der 29. und 30 August 2020...

 

0810 suedhead1

 

Info: "Nach den harten, coronabedingten freien Renntagen wirft der MC Brixen wieder einmal alles in die Waagschale und stellt nach der Premiere im letzten Jahr abermals ein Rennen im Safety Park Bozen auf die Beine. Dabei steht eindeutig der Spaß mal wieder im Rennmodus ein paar Runden zu drehen im Vordergrund und auch ein großes Ausrufezeichen für "eine geordnete Rückkehr zur Normalität"...

Alle Infos zur Veranstaltung findest du auf Endurocross.at im nachfolgenden Link.

Information: Enduro Südtirol und 50ccm Challenge

 

Video aus 2019:

 

0810 sued1

Info: M.Kinkelin


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.