Produktvorstellung: Der Winter ist Servicezeit für die nächste Endurosaison - Es ist Zeit das Einsatzgerät für das Jahr 2023 fit zu machen. Bei den verschiedenen Werkzeugen und Werkzeugsets von "Proworks" findest du alles was du dafür benötigst...

 

0218 proworks werkzeug7 

 

An erster Stelle steht da für uns der Steckschlüsselsatz Proworks MX/MC 104-teilig. Mit diesem Werkzeugsatz bist du schon mal sehr gut ausgerüstet. Wir haben dieses Werkzeug auch unter "harten" Bedingungen mit schwergängigen Verschraubungen getestet und es hatte den Anforderungen standgehalten.

Was uns besonders gefallen hat: Beim Aufklappen fallen die oberen Werkzeuge nicht aus der Halterung da diese sehr gut in den Kunststoffaufnahmen halten. Natürlich auch die unteren Werkzeuge.

Es handelt sich auch nicht um ein herkömmliches Werkzeugset für den Heimwerker. In diesem Set sind nämlich bestimmte motoradspezifische Teile wie zB. Zündkerzenadapter mit dabei! Übergangsverbinder von dicken auf dünnere Aufsätze erleichtern zudem das Lösen von schwergängigen, geklebten Schrauben wie beispielsweise an der Lenkeraufnahme...

 

 0218 proworks werkzeug5

 

Die Werkzeuge von Proworks sind qualitativ hochwertig und bieten ein super Preis/Leistungsverhältnis. Fantastisches 104-teiliges Steckschlüsselset für Motorradfahrer. Ganz klar ein Muss in jeder Garage. Wird mit einem robusten und langlebigen Koffer mit Tragegriff und Metallverschlüssen geliefert.

 

0218 proworks werkzeug8

 

Sogar dieses umfangreiche Werkzeugset ist so kompakt in einem robusten Transportkoffer verstaut, dass du es für größere Offroadeinsätze immer noch leicht transportieren, verstauen und vor allem tragen kannst.

Zum Produkt: Steckschlüsselsatz Proworks MX/MC 104-teilig

 

 

Noch mehr Werkzeuge wie das Proworks Drehmomentschlüsselset 1/4" 2-24Nm oder den Steckschlüsselsatz Proworks 1/4" 43-teilig und andere Werkzeuge und Zubehör findest du hier: Proworks Werkzeuge bei 24MX

 

0218 proworks werkzeug1 

Fotos: Enduro-Austria. Dieser Artikel wurden von 24MX kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.