Der Verein Enduro-Senioren-Austria zählt mittlerweile 75 Mitglieder und beim Enduro Classic Mühlen 2014 waren bereits 143 Starter aus 8 Nationen, davon 23 ESA Mitglieder dabei. Allso alles andere als ein kleines Treffen von ein paar Veteranen die es nicht lassen können. Auch immer mehr "jüngere" Piloten lassen es sich nicht nehmen bei den Classic-Rennen mit den alten Eisen mitzumachen.

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Vereines Enduro-Senioren-Austria wurde einstimmig beschlossen 2015 eine Classic Enduro Meisterschaft auszutragen. Ermittelt werden ein Classic-Meister (Twinshock) und Youngtimer-Meister ( Zentralfederbein bis Bj. 1993)...

1120 classic1

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Enduro-Senioren-Austria Mitglied
Geburtsdatum des Fahrers-Stichtag 31. 12. 1974 und älter
Rennwertung 200 Grundpunkte abzüglich Alter des Fahrers/Motorrad plus Rennpunkte
4 Rennen davon ein Streichresultat
Punktewertung 25, 22, 20, 15, 12, 10 - 1

Zur Meisterschaft 2015 zählen vorbehaltlich folgende vier Rennen :

Stang/Kirchschlag 11. 04. 2015
Mühlen 13. 06. 2015
Mattighofen Termin noch offen
Senning/Stockerau 10. 10.2015

Auch eine Enduro Classic DVD ist bereits erhältlich! Bestellungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  zum Preis von EUR 20,- exkl. Porto (EUR 2,-) entgegengenommen.

Mehr Infos sowie Fotos und Videos auf: www.endurosenioren.at

Foto: Heinz Föger Enduro-Senioren-Austria Ehrenpokal Gewinner 2014

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.