Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr um dem Endurosport zu entgehen. Joe lechner wird sein Enduro Trainingsprogramm um einen Enduro-Einsteigerkurs erweitern: Seit 15 Jahren bietet Terra X-Dream Offroad- Schnuppertage, Trainings- und Touren an. "Mit neuer Trainings-Location und Ungarn-Tour, starten wir mit Vollgas in die Saison 2020!"

 

0302 joe4

 

Enduro-Schnuppertraining in OÖ, NÖ und Burgenland:

Noch nie auf einem Offroad Bike gesessen?
Noch nie den Schotter fliegen lassen?
Noch keinen A-Führerschein, aber trotzdem Lust auf "DEN KICK?"

Das Programm reicht von den Basics zum Kennenlernen der Motorräder, einfacheren Übungen wie kontrolliertes Anfahren, bis hin zu Kurventechnik, Zielbremsung und mehr.

Erster Termin: 15.03. Wimpassing/Leitha nahe Wien

Infos: https://www.terraxdream.com/schnuppertraining

 

0302 joe2

 

Neue Trainingslokation bei Amstetten:

Zu unseren bestehenden Trainingslokations in OÖ, Bgld., und NÖ (St.Pölten) können wir nun mit einem neuen Gelände bei Amstetten aufwarten. Mit toller Infrastruktur und vielseitigen Trainingsmöglichkeiten, bieten wir dort nun auch Trainings für Big- und Hardenduros an.

Infos: https://www.terraxdream.com/enduro-training-amstetten

 

0302 joe3

 

Enduro Tour Ungarn:

Die neue (alte) Enduro Tour in Ungarn ist zurück! Nach längerer Pause bieten wir die beliebte Unicum Tour in Cered in Ungarn wieder an.

Infos: https://www.terraxdream.com/ungarn-tour

 

0302 joe1

 

Kontakt:

Shop/Werkstatt: 4973 St.Martin im Innkreis, Diesseits 167
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr 09-18 Uhr (Mi und Sa nur auf Terminvereinbarung)

Web: www.terraxdream.com

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Phone: +43 7751/ 20340

 

Quellen: Terra X-Dream (Anzeige/Nachwuchsförderung)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.