Mit den strengen COVID-19-Auflagen der letzten Jahre war es leider nicht möglich, eine der schönsten Enduro-Veranstaltungen Österreichs durchzuführen. Für die Zukunft sollte es dann wohl wieder klappen - Das "Stang The Race" soll im April 2023 endlich wieder stattfinden...

 

1122 stang2

 

Der Termin für das "Stang The Race" wurde mit 01./02. April 2023 festgelegt.

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2023

Im Jahr 2019 waren fanden sich fast 500 Starter zu diesem bestens organisierten Rennen im klassischen Enduromodus bei Topbedingungen in Stang ein. Das Rennen ist immer Top besetzt und mit einer Streckenlänge von ca. 70km pro Runde war dieses Event immer ein absoluter Kracher in der österreichischen Enduroszene!

Mehr Infos zur Veranstaltung und die Ergebnisse unter: www.msckirchschlag.at 

Die letzten "Stang The Race" - Ergebnisse aus 2019 findest du übrigens >hier<

1122 stang1

Fotos: MSC Kirchschlag und Niki Peer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.