0107stang1

Laut eingelangter Grafik müsste die ÖM-Strecke in Stang genau 76,7 km lang sein. Ein echter Kracher für österreichische Verhältnisse. Der MSC Kirchschlag hat es geschafft, dass alle an einem Strang ziehen und nach 10 Jahren erstmals wieder ein klassischer Endurolauf in dieser Größenordnung möglich wird. Von wem der Verein unterstützt wird und wie das Rennen ablaufen soll, findet ihr auf der Website des MSC Kirchschlag auf

http://www.msckirchschlag.at

Ausschreibung und Anmeldung werden zeitgleich nächste Woche ebenfalls auf dieser Homepage zur Verfügung stehen. Derzeit liegt die Ausschreibung noch bei der OSK zur Prüfung weshalb sich die Anmeldung etwas verzögert.

0107stangfrafik

Vorläufiger Rennverlauf:

Profi – Lizenz Fahrer
3 Runden Samstag
2 Runden Sonntag

Hobby – Race Card Fahrer
2 Runden Samstag
2 Runden Sonntag

Old Timer – Race Card
2 Runden Samstag (auch nur 1 Runde)
1 Runde Sonntag

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.