Am 04. Juli fand der zweite Lauf der österreichischen Enduro Staatsmeisterschaft im Zuge des ÖEC Rohr im Gebirge/Niederösterreich statt. Hier schon mal die Gesamtergebnisse laut Austrian Motorsport Federation (AMF). Nach diesem zweiten Durchgang ändert sich die Gesamtwertung in der Open Klasse ganz vorne dahingehend, dass Walter Feichtinger und  Thomas Reichhold die Liste gemeinsam auf Rang 1 anführen. Scharl Robert liegt auf Platz 3. Bei den Junioren gibt es gleich drei Fahrer auf Rang 2!

Klasse Open:
0705 omopen

 

Junioren:

0705 omjunior

 

Jugend:

0705 omjugend

 

Weiter geht es am 08.08. in Pramlehen. Weitere Infos in Kürze!

Links: 

https://austria-motorsport.at/

https://enduro-oem.at/

 

Quellen: AMF


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.