Aufgelassenes NATO-Gelände + engagierter MX-Club Brixen = Enduro Inferno Südtirol. Rund 30 Jahre lag das ehemalige NATO-Gelände in Natz-Schabs/Südtirol im Dornröschenschlaf, bis letztes Jahr der MX-Club Brixen das Gelände wieder zum Leben erweckte. Vergangenes Wochenende kreischten nun bereits zum 2.mal die Motoren in Natz-Schabs und ein internat. Fahrerfeld stellte sich dem Enduro Inferno Südtirol. Das Inferno war nach dem Rock Race Roppen das 2. Rennen zur ETT2012 (Enduro Totale Transnationale). >>Zur Pressemitteilung<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.