*Anzeige* Bericht vom Enduro Floricic Team: "Das Team verbrachte 4 tolle Tage in Lika mit insgesamt 19 Leuten aus Österreich. Die Gruppe wurde in 3 kleinere Gruppen eingeteilt: leicht, mittel und schwer...

 

1022 floricic1

 

Nach dem Start war klar, dass alle 3 Gruppen ziemlich stark sind, es gab keine Anfänger in der leichten Gruppe, sehr gute Fahrer in der mittleren Gruppe und extreme Enduro-Fahrer in der goldenen Gruppe.

Glücklicherweise ist der Guide für die schweren Gruppen ein Meister im Extrem-Enduro, da es an schweren Abschnitten nicht mangelte. Es gab überhaupt keinen Schlamm und das Gelände war völlig trocken und das Wetter warm. Und so konnten auch lange unpassierte Streckenteile wieder befahren werden. Es war pures Abenteuer und eine neue Erfahrung.

 

1022 floricic2

 

Für die schwere Gruppe sollte gesagt werden, dass sie eine der erfahrensten Gruppen war, die Enduro Floricic treffen konnte. So einen Fahrhunger, eine solche Energie, die bis zum Ende des 4. Tages anhielt sieht man wirklich selten. Fahrer die sich als "mittelgut" eingestuft haben, hatten dieses Level jedoch auch total verschoben - Richtig gute Fahrer, die auch 4 Tage klaglos überstanden haben. Einige Fahrer der Gruppe "leicht" konnten dann auch noch in die "Mittelgruppe" wechseln. Ihr Ziel war hauptsächlich, Spaß zu haben und keine Grenzen zu überschreiten…

Bei der Aufteilung in diese 3 Gruppen hatten also alle maximalen Spaß und ich muss sagen, dass alle ihr Bestes gegeben haben. Fahrer wie Guides - wofür ein besonderer Dank gilt.

Da die Gruppen alle an einem Ort untergebracht waren, gab es Abends eine Party mit lokaler Musik. Die Party war dann auch "Hard" - Enduro und hat allen viel Spaß gemacht. Enduro Floricic hatte eine tolle Zeit mit den Gruppen und freut sich auf das nächste Treffen, das in Istrien stattfinden wird." 

 

Website: https://endurofloricic.com/de/

Facebook: Enduro Floricic Kroatien

Instagram: Enduro Floricic Croatia

Youtube: Enduro Floricic

Manager: Doris Floricic (English, Deutsch)
T + WhatsApp: 00385 (0)98 608 012
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text und Fotos: Floricic (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.