Die aktuelle Saison wartet noch auf das Finale am 28./29. Oktober in den Niederlanden, da werden bereits die Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben. Doch das ist richtig, denn die Vereine brauchen vor Ort genug Zeit für die Vorbereitungen...

0811 enduro em termine 2017

In der Saison 2017 wird die Enduro-Europameisterschaft von Portugal im April, über Estland im Juli und Deutschland im August bis zum dreitägigen Finale in der Slowakei im September den Bogen spannen.

Obwohl sich viele Länder um die Durchführung eines Wettbewerbes beworben haben, bleibt die Meisterschaft auf vier Veranstaltungen begrenzt, dass sich möglichst viele Fahrer beteiligen können.

Termine 2017:

8./9. April Gouveia / Portugal

8./9. Juli Paikuse / Estland

5./6. August Burg / Deutschland

15.-17. September Gelnica / Slowakei

In diesem Jahr wird das Finale der Europameisterschaft noch am 28./29. Oktober, am Freitag und Samstag, in Harfsen ausgetragen – bisher ist noch kein Titel vorzeitig vergeben, alle Entscheidungen fallen an diesem Wochenende.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, das Live-Timing und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://enduro-europa.com/

 

2016:

12./13. März Donoratico / Italien - http://motoclubcostaetrusca.it/

26./27. März Brioude / Frankreich - http://www.motoclubbrioude.fr/

30./31 Juli Ogre / Lettland - http://www.endurosport.lv/european-championship/

28./29. Oktober Harfsen / Niederlande - http://mxharfsen.nl

 

Presseservice: Robert Pairan

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.