Nach der kürzlichen Absage der Enduro EM-Läufe in Plasy/Tschechien ist nun auch der letzte Austragungsort in Italien ausgefallen. 2020 gibt es keine Enduro EM!

 

0606 em12

 

Es wird nicht möglich sein, den für November geplanten Enduro Europameisterschaftslauf in Castel di Tora / Italien durchzuführen.

Der Verein vor Ort kann in der aktuellen Gesundheitssituation nicht garantieren zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle notwendigen behördlichen Genehmigungen vorlegen zu können. Weil die Organisation aber bereits jetzt anfangen muss, hat der Verein den Wettbewerb abgesagt.

Damit wird dieses Jahr kein Lauf zur Enduro-Europameisterschaft stattfinden und kein Meister ermittelt.

Doch natürlich ist man bereits dabei die Termine für das nächste Jahr, für 2021, international abzustimmen.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://european-enduro.com/

 

Termine 2020

16./17.Mai Ber / Ungarn (www.endurogp.hu/european-championship )

27./28.Juni Kielce / Poland (www.ktmnovi.pl)

7.-9.August Plasy / Tschechische Republik (www.facebook.com/kpenduro.klub)

7./8. November Castel di Tora / Italien (www.italianoenduro.com /

 

PA: Robert Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: