Autor Robert Pairan ist selbst ehemaliger aktiver Enduro-Sportler und davon so begeistert gewesen, dass er vor vielen Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Neben vielen anderen Tätigkeiten für Zeitschriften und Magazine betreut er auch bei baboons.de die Berichterstattung aus dem Enduro-Bereich...

 

0415 robert1

 

Jetzt ist Robert Pairan mit dem sogenannten "Radio Fahrerlager", einem Podcast aus der Welt des Endurosports online gegangen. Dort dreht sich alles um Stollenreifen, Fahrer, Teams und Technik aus dem Endurosport.

Robert: "Da dreht sich alles rund um unseren Lieblingssport, um die Fahrer, die Teams, die Veranstaltungen und was dazu gehört. Geplant sind Interviews mit hochkarätigen Gesprächspartnern die von den Enduroveranstaltungen erzählen. Geschichten die ins Detail gehen und die sonst, in gedruckter Form, keine Erwähnung finden..."

Bei der bevorstehenden Enduro EM in Italien wird es bereits das erste, sehr interessante Material geben.

Link: Enduro Podcast von Robert Pairan

 

Quellen: R. Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.