Soeben wurde mitgeteilt, dass es leider auch nicht möglich sein wird, planmäßig den Enduro Europameisterschaftslauf in Ungarn durchzuführen. Die gesundheitlichen Bestimmungen haben auch dort alle motorsportlichen Aktivitäten untersagt. Aktuell wird eine Ersatztermin geplant und mit den Fahrern und Teams abgesprochen...

 

0318 emungarn

 

Termin Italien:

Für den bereits verschobenen Lauf in Italien wurde als neuer Termin der 7./8. November 2020 geplant.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://enduro-europa.com

 

Termine 2020

16./17.Mai Ber / Ungarn (www.endurogp.hu/european-championship)

27./28.Juni Kielce / Poland

7.-9.August Plasy / Tschechische Republik

7./8. November Castel di Tora / Italien 

 

PA: Robert Pairan

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.