Noch einmal schlechte News aus der Enduro Europameisterschaft: Es ist auch nicht möglich, planmäßig den Enduro Europameisterschaftslauf in Plasy / Tschechischen Republik durchzuführen...

 

0528 em

 

Aktuell sind die Grenzen noch geschlossen und es ist noch nicht abzusehen, wann diese wieder geöffnet werden. Zur Zeit bleibt nur der auf den 7./8. November verschobene Termin im italienischen Castel die Tora als Wettbewerb bestehen.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage:

http://european-enduro.com/

 

Termine 2020

16./17.Mai Ber / Ungarn (www.endurogp.hu/european-championship )

27./28.Juni Kielce / Poland (www.ktmnovi.pl)

7.-9.August Plasy / Tschechische Republik (www.facebook.com/kpenduro.klub)

7./8. November Castel di Tora / Italien www.italianoenduro.com  / www.Facebook.com/MotoclubValturano 

 

PA: Robert Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.