Nur noch wenige Tage bis zum Start der Enduro-Europameisterschaft im italienischen Castel di Tora. Vorab hier schon mal die Liste der eingeschriebenen Fahrer...

 

0412 em1

 

Zusätzlich der Hinweis, dass es am Wochenende an beiden Tagen ein Livetiming geben wird:

Erreichbar unter http://enduro.ficr.it/ 

Livetiming:

Samstag

Sonntag

 

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://european-enduro.com/

Fahrerliste: pdfFahrerliste Italien EM

 

Termine 2021

17./18. April Castel di Tora / Italien

7./8. August Plasy / Tschechische Republik 

18./19. September Kielce / Poland 

30. September-2. Oktober Hellendoorn / Netherlands 

 

Quelle: Robert Pairan, Bildhinweis: der Titelverteidiger in der 250er-Zweitakt-Klasse, der Italiener Maurizio Micheluz wird bei seiner Heimatveranstaltung auch am Start sein. 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.