Erste Infos zur Enduro EM im nächsten Jahr: "Auch wenn es diese Saison keine Enduro-Wettbewerbe zur Europameisterschaft mehr geben wird, so planen wir doch jetzt schon das nächste Jahr...

 

0801 em

 

Erfreulicherweise konnten wir die Zusammenarbeit mit den meisten Veranstaltern fortsetzen.

Neu hinzugekommen sind die Niederlande, wo wir 2016 schon einmal ein spektakuläres Finale hatten. Der neue Veranstalter, der Motoclub Nuvendal Heelendoorn ist nur 30 km nördlich vom damaligen Austragungsort.

Damit sind die Veranstaltungsorte zwar fixier, aber die Termine könnten sich noch ändern, wenn es zu Überschneidungen mit anderen Meisterschaften kommt.

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage:

http://european-enduro.com/ 

 

Termine 2021

17./18. April Castel di Tora / Italien 

26./27.Juni Kielce / Poland

7./8.August Plasy / Tschechische Republik

1.-3.Oktober Hellendoorn / Netherlands

 

PA: Robert Pairan


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.