Die Jahre 2020 und 2021 werden wohl definitiv in die Geschichte eingehen... Die ganze Welt steht Kopf und natürlich hat es auch unseren Endurosport getroffen. Noch nie in den letzten 22 Jahren musste am Enduro-Austria Rennkalender so viel geändert, verschoben und abgesagt werden. Jetzt schauen wir aber nach vorne und freuen uns auf die ersten Termine für das Jahr 2022...

 

1020 rennkalender22

 

Die letzten 2 Jahre waren für alle Beteiligten nicht leicht. Insbesondere für die Veranstalter, welche mit massiven Auflagen seitens der Regierung und Behörden zu kämpfen hatten. Ein großes Dankeschön nochmals für alle, die sich diese Mühen angetan haben um der Endurogemeinde doch noch einige Erlebnisse bieten zu können!

Wir sind zuversichtlich für die nächste Saison. Die Einschränkungen und Auflagen werden speziell im Sommer immer weniger bzw. überschaubarer und wir alle hoffen, dass es im Jahr 2022 endlich wieder in Richtung "Normalbetrieb" gehen kann.

Wie immer im Herbst füllt sich der Enduro-Austria Rennkalender der kommenden Saison bereits mit Terminen. Also dranbleiben und immer wieder mal reinsehen.

Der Enduro-Austria Rennkalender 2022 wurde jetzt noch weiter optimiert und die Anzeige für Mobilgeräte weiter verbessert. Die Links zum Veranstalter und der Google Maps Link sind jetzt direkt untereinander zu finden. Weiterhin gibt es den Kalender in der gewünscht einfachen Form, als Textdokument, nach Datum sortiert.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2022!

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender 2022

  


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.