Wie schon in den letzten Jahren wurde der Enduro-Austria Rennkalender bereits im Herbst veröffentlicht. Mittlerweile sind schon jede Menge Renntermine eingetroffen. Auch die ersten Termine zu den österreichischen Enduro Rennserien sind eingetragen...

 

1115 rennklender2020

 

Neben den großen, internationalen Einzel- und Serienveranstaltungen folgten jetzt die österreichischen Rennserien. Enduro-Masters und ÖEC haben bereits einige Termine bekanntgegeben. Jetzt ist auch der erste Termin der ACC 2020 eingetroffen. Rudi Rameis ist weiter dran und gibt uns sofort bescheid wenn die weiteren Termine der Austrian Cross Country Championships fixiert sind.

In den nächsten Wochen kann es auf Grund der vielen Termine immer noch Terminabsprachen und Änderungen geben! Deshalb: Immer wieder den Rennkalender ansehen - Wir aktualisieren ständig!

 

Noch schneller zum Enduro-Austria Rennkalender:

Den Enduro-Austria Rennkalender findest du auf Enduro-Austria gleich an mehreren Stellen: Im Menü, im Infobalken unter dem Menü, als Icon im Menü und im Archiv kannst du dir sogar alle Rennkalender ansehen die jemals veröffentlicht wurden. 

Tipp: In der Menüleiste gibt es ein eigenes Rennkalender Icon. Einfach draufklicken und du kommst direkt zum aktuellen Rennkalender.

 

1115 rennkalendericon

 

Du möchtest unseren Rennkalender auf deiner Vereinshomepage verlinken. Bitte verwende dazu folgenden Link:

https://www.enduro-austria.at/enduro-austria-rennkalender 

Vielen Dank! Wir freuen uns mit dir auf eine neue Enduro-Saison!


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50