Während Jarvis und Letti im Autopiloten durch die Landschaft grooven, beginnt der Rest des Fahrerfeldes den Schmerz zu spüren. Der Offroad Tag 2 der Red Bull Romaniacs erhöht den Druck und schickt die Fahrer in die VergangenheitSibiu, Ruma¨nien, 15. Juni, 2012 – Am zweiten Fahrtag war es vorbei mit Lustig und Aufwärmen; die Anforderungen der Red Bull Romaniacs wurden deutlich erhöht und gaben einen Vorgeschmack auf die brutalen Tage 3 und 4... >>Zu den Red Bull Romaniacs News<<.
Red Bull Romaniacs Neuling und Erzbergsieger Jonny Walker geht nch seinem Sieg beim Prolog am Mittwoch als erster ins Rennen. Zeit für die alten Red Bull Haudegen dem jungen Fahrer schnell zu folgen um klarzustellen wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Beim Chekpoint 2 hatten Graham Jarvis, Chris Birch, Xavi Galindo und Andreas Lettenbichler den Briten dann auch schon eingeholt. Der erste Tag wurde von der Streckenf?ührung noch eher dezent gestaltet. Ab Freitag wird es dann schon eher kerniger werden. Jonny Walker wird nach seiner ersten Navi-Fahrt dennoch Vierter. Graham Jarvis siegte souverän. Zweiter wurde Andi Lettenbichler der es nach dem Erzbergdebakel wie auch Jarvis jetzt wissen will. Dritter wird Chris Birch. Die besten Österreicher: Pro Class: 10. Harry Neumayr, Expert Single: 13. Klaus Eigl, Expert Team: 6. Manfred Kargl/ Martin Postl, Hobby Single: 6. Martin Lindtner >>Zur Newsseite der Red Bull Romaniacs<<.
Tag 1 der Red Bull Romaniacs ist bei den Fahrern abgehackt. Bei der ha¨rtesten Enduro Rallye der Welt ging es am ersten Tag wie immer inmitten des wunderscho¨nen Stadtkerns von Sibiu (Hermannstadt) durch den Parcours aus ku¨nstlichen angelegten Hindernissen mit vielsagenden Namen wie „Nierenmassage“, „Guillotine“ und „Minenfeld" usw. Die Strecke wurde heuer etwas langsamer gestaltet. Fu¨r die Fahrer der PRO Klasse wurde der Parcour damit zur Rennstrecke und fu¨r Red Bull Romaniacs Rookie Jonny Walker zur Autobahn, die er in unter 18 Sekunden regelrecht u¨berflog. Schon beim Qualifying musste die Welt--Elite der Hard--Enduristen erstaunt zusehen, wie Walker die Hindernisse in Absprung--Rampen verwandelte und mit souvera¨ner Fu¨hrung ins Ziel kam. Walker dominiert den Prolog vor Galindo und Lettenbichler. Die Red Bull Romaniacs können auch online mitverfolgt werden. >>Weiter zu den Red Bull Romaniacs News<<.
Rameis sucht zur Aufstockung des Teams Mitarbeiter für neue Herausforderungen: "Wir sind Fachhändler und Vertriebspartner für die Marken Husaberg, Hyosung, Kymco, Rieju, Tauris, Sherco und suchen eine/n Motorradmechaniker, Verkäufer/in bzw Lehrling" Anbei findet ihr die Aufgabengebiete sowie die Kontaktinformationen. Meldet euch !
Gleich vorweg: Der Österreicher Lars Enöckl (KTM) landet auf dem hervorragenden 6ten Rang. Außer den Fahnen des Österreichers und des Japaners Taichi Tanaka wehen aber diesmal nur die Flaggen der Briten. Tausende Zuseher erlebten bei wechselhaftem Wetter die Antwort Großbritanniens auf die Frage, wer wohl das Erbe des abwesenden Seriensiegers Teddy Blazusiak beim Red Bull Hare Scramble antreten würde. Nach rund 100 qualvollen Minuten krönte der 21-jährige Jonny Walker seine noch junge Karriere mit dem Sieg beim prestigesträchtigsten Xtreme-Enduro der Welt. Landsmann Dougie Lampkin (Gas Gas) belegte wie 2011 den zweiten Platz, ein überglücklicher Ben Hemingway (UK/KTM) feierte als Dritter sein erstes Podium am "Berg aus Eisen".
Hier schon mal ein erster Vorgeschmack auf das Bildmaterial von 2012. Lars Enöckl auf dem Weg zum Dynamite Gipfel. >>Zum Video<< Weitere Videos und Bilder von Enduro-Austria folgen ! Immer verlinkt auf unserer>>Foto + Videoseite. Update 11.06. Weitere Videos jetzt hochgeladen.
Info: Die Ergebnisse sind noch nicht offiziell bestätigt worden ! Pressemitteilung: 18. Erzbergrodeo 2012 l Red Bull Hare Scramble l Jonny Walker krönte sich zum Sieger l Lars Enöckl (NÖ) landete auf Rang 6 l Zehntausende Zuschauer pilgerten am Wochenende auf den Erzberg Die große Frage beim 18. Erzbergrodeo 2012 lautete: Wer wird den abwesenden Seriensieger Taddy Blazusiak beim Red Bull Hare Scramble beerben? Gleich mehrere Favoriten scharrten in den Startlöchern, die britischen Athleten präsentierten sich erwartet stark: Nach rund 100 qualvollen Minuten krönte sich Jonny Walker vor seinen Landsmännern Dougie Lampkin und Ben Hemingway zum neuen König des härtesten Single Day Enduro Races der Welt. Lars Enöckl landete als bester Österreicher auf Rang 6.
- Erzberg Prolog Lauf 2 abgebrochen und gestrichen:
- Erzberg: Seppi Fally auch beim ersten Prolog ganz vorne:
- Alpinestars Sonderkollektion bei auner:
- Hot, Hot Summer by Terra X-Dream u.a. mit Giovanni Sala:
- Erzberg Kärcher Rocket Ride: Fally und Hirschmugl holen mit Rang 1 und 3 die ersten Pokale:
- Enduro Trophy Rachau - Wieder härter, steiler, geiler:
- Video der Vorbereitungen zur ISDE 2012:
- Erzberg: Taddy Blazusiak nicht am Start ! KTM-Six Days Teamvorstellung in der Event-Arena
- "3ride" mit US-Bekleidungslinie KLIM sowie KNOBBYKNIFE am Erzberg:
- KFZ Knopper sucht Mechaniker:
Seite 813 von 884

 
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                         
                        


