Werner Müller (WMRT Kärnten Sport) zeigt einmal mehr, dass auch mit ein paar Lenzen mehr noch einiges geht. Der Saisonstart beim Motocross Rennen in Passering ist gelungen. Werner Müller (KTM 300) holte in der Lizenzklasse den 2. Platz hinter Paul Moser (Honda 450) und vor Adalbert Wally (Kawasaki 450). Thomas Reichhold holte in der Klasse MX2 ebenfalls einen 2. Platz...

 

0404 mueller2

 

Sein Debüt gab Jungspund Adrian Müller in der 85er-Klasse. Nach einigen Stürzen und zahlreichen Schrecksekunden für Papa Werner reichte es für einen guten 8. Platz. Alles in allem konnte das gesamte Team einen soliden Eindruck vermitteln und freut sich schon auf das nächste Rennwochenende bei der SCC (Slowenische Cross Country) in Buzet am nächsten Samstag.

 

www.werner-mueller.at

 

 

Fotos: © WMRT, Presse Mag. Nicole Fischer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50