Auf Grund der wetterbedingten Absage der Enduro4Kids Trainingssession am Red Bull Ring vom 01. August 2021, haben die Verantwortlichen einen neuen Termin ins Auge gefasst! Am Samstag, dem 16. Oktober 2021 öffnet der Red Bull Ring abermals seine Pforten, um dem Enduro Nachwuchs die Möglichkeit zu bieten, abseits der Straße mal so richtig Gas zu geben.

 

0821 kids1

 

In Kleingruppen wird erklärt, auf was es ankommt, -zahlreiche Trainer vom Fach warten auf die Teilnehmer.
Zeitplan

Hier noch ein kurzer Programmüberblick:

08:00 Uhr Anmeldung direkt am Offroad Bike Track
09:00 Uhr Begrüßung, Einteilung der Gruppen,
09:30- 12:00 Fahraktiver Part 1
12:00- 13:00 Mittagspause
13:00-15:30 Uhr Fahraktiver Part 2, anschließend Abschlussevent, Debriefing
Ca. 16:30 Trainingsende

Link: Anfahrt mit Google Maps

Für diejenigen, die bereits die Trainingsgebühr bezahlt haben und den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, wird um kurze Info gebeten, damit das Nenngeld rückerstattet werden kann!

Alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage www.enduro4kids.at 

 

PA: Enduro 4 Kids


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.