Die Crew des ÖEC gibt den Termin für die Gesamtsiegerehrung 2019 bekannt: Die Rider-Party findet am Samstag, 02. November 2019 in Gaming statt...

 

1019 party

 

"Das Jahr 2019 liegt nun hinter uns. Über 900 verschiedene Teilnehmer genossen dieses Jahr auf den 5 Rennen in Guttaring, 2x Mountain Enduro in Rohr, Pramlehen und Ötscher den Endurosport in Reinkultur. Jede Veranstaltung mit Ihrem eigenen Veranstaltungsteam, ihrem eigenen Charakter und Charme und doch in einem Cup geeint, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Nicht selten hört man: "Dass es so etwas in Österreich gibt hätte ich nicht zu träumen gewagt. Normalerweise muss man für so ein geiles Endurogelände bis nach Rumänien fahren…"
Und egal ob nun als Fahrer, Veranstalter, Streckenposten, Fotograf oder einfach nur als Zuseher, nach 5 Rennen kommt die Einsicht: „Harte Arbeit will belohnt werden“. Darum findet die ÖEC Endsiegerehrung wieder im Rahmen der legendären Rider Party in Gaming in Niederösterreich statt.

Es gibt Pokale und Sachpreise bis zum 5. Platz und auch allen anderen sei gesagt, ES ZAHLT SICH AUS. Für Verpflegung ist bestens gesorgt, der DJ ist bereit und die Menge der Getränke in Frage zu stellen kommt einer Gotteslästerung gleich…  Die Rider Party ist weit über Gaming hinaus bekannt und gut besucht. Dementsprechend geht auch die Post ab.

Genaue Informationen und das Gesamtergebnis auf www.endurocup.at 

Die Siegerehrung beginnt um 19:30 und danach geht es bis in die Morgenstunden weiter. Spaß garantiert, mit oder ohne Pokal. Dann bis zur Rider Party - Euer ÖEC-Team

 

Quellen: ÖEC


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50