10 Jahre Enduro Koglerhof. Über 200 Enduro-Piloten waren beim Jubiläum in Ternberg am Start. In 6 Rennklassen wurden die Champions ermittelt: Petra Muigg bei den Damen, Sven Mayrhofer bei den Youngsters, Lukas Orthacker bei den Rookies, Oliver Moser bei den Hardlinern, Andreas Birgmann bei den Oldies und Rudi Pöschl bei den Senioren...

 

0921 kogler1

 

Ein tolles Jubiläum der Enduro-Fahrer am Koglerhof 2021

10 Jahre Enduro Koglerhof. Über 200 Enduro-Piloten waren beim Jubiläum in Ternberg am Start. In 6 Rennklassen wurden die Champions ermittelt: Petra Muigg bei den Damen, Sven Mayrhofer bei den Youngsters, Lukas Orthacker bei den Rookies, Oliver Moser bei den Hardlinern, Andreas Birgmann bei den Oldies und Rudi Pöschl bei den Senioren.

„Danke an unsere Helferinnen und Helfer, an unsere Partner, Gönner und die vielen Fahrer und besonders an die Familie Rinnerberger, dass wir auch heuer wieder die Veranstaltung am Koglerhof durchführen konnten“, freute sich Rudi Rameis, der mit seinem Team die Veranstaltung organsierte.

Seit 2011 wird dieses besondere Enduro-Rennen im Ennstal bis auf das CORONA-JAHR 2020, jährlich veranstaltet und konnte heuer bereits zum 10.ten Mal stattfinden: „Es sind viele Fahrer die jährlich nach Ternberg kommen und genießen nicht nur das Rennen, sondern auch das ganz „Rund herum“, sagt Rameis.

Auch Robert Lietz, 2011 erstmals Veranstalter war am Koglerhof heuer wieder dabei: „Vor 10 Jahren hatten wir die Idee, ein Enduro-Rennen hier zu organisieren in die Tat umgesetzt, es ist einfach toll, dass danach der OC Ernsthofen und nun seit einigen Jahren Rudi Rameis das Rennen veranstaltet“. Heuer wurde Lietz in der Hardliner-Klasse hervorragender Zweiter.

Spendenbox um zu helfen!

Nach einem Enduro-Unfall verletzte sich Paul Sturl und ist seither leider im Rollstuhl gefesselt. Am Koglerhof unterstützten viele Fahrer mit einer Spende den verletzten Pauli.
Jeder kann jetzt einen Beitrag leisten, es wurde ein Spendenkonto eingerichtet:
AT38 3202 5000 0502 5135

Mehr Infos und alles Ergebnisse zum Enduro-Koglerhof unter: www.rameis-motorrad.at 

Fotos: www.sportpixel.eu 

 

0921 kogler2

Presseinformation – Enduro Koglerhof 2021, Fotos: www.sportpixel.eu 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.