Wer es heuer auf die ganz harte Tour möchte, kann sich auf Grund der Coronakrise im Herbst eine Extreme Enduro Woche der besonderen Art gönnen. Das Enduro Panorama musste nämlich auf 14. bis 17. Oktober verschoben werden - Und das ist genau 3 Tage nach dem Golden Mountain Enduro...

 

0506 panorama

 

Das bedeutet insgesamt 7 Tage Hard-Enduro mit nur 2 Tagen Pause, gleich nacheinander. Natürlich kann auch die Crew dieser Veranstaltungen jetzt noch nicht sagen was heuer noch genau kommen wird, aber mit einem Termin im Oktober stehen die Chancen sicher gut.

Link: Infos zu Enduro Panorama und Golden Mountain Enduro

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.