*Anzeige* Jetzt anmelden: Enduro Floricic bietet noch freie Termine für alle an, die bei den beliebten Touren in Kroatien dabei sein möchten. Egal ob jetzt im Winter oder in der kommenden Saison.

 

 1122 flo2

 

Wie wäre es mit einer Enduro-Tour nach Weihnachten?

Zentral Istrien:

Termin: 25.12. – 31.12. 2022.
Führungen: Alle Niveaus
Enduropark
Halbpension oder Vollpension

Geführte Touren und Fahrten im Enduropark werden an den Tagen nach Kundenwunsch kombiniert. Die angebotenen Termine sind eine gute Gelegenheit für diejenigen, die keine eigene Gruppe haben. Jede Gruppe kann neben den angebotenen Terminen auch andere Termine erfragen! 

 

 

Enduro Floricic bietet aufgrund angenehmer Temperaturen und guter Wetterbedingungen das ganze Jahr über geführte Endurotouren an:

Im Angebot sind 3 Enduro-Destinationen mit Halb- oder Vollpension in jeder Destination:

- Zentralistrien
- Südistrien
- Lika

Der Enduropark befindet sich in Zentralistrien.

Enduro Floricic stellt sicher, dass:

- Jede Gruppe eine maßgeschneiderte Tour nach ihren Möglichkeiten und Wünschen bekommt
- bei Pannen oder Verletzungen Hilfe geleistet wird
- die Touren legal sind
- Unterkunft und Verpflegung von hoher Qualität sind

Infos:

Website: https://endurofloricic.com/de/

Facebook: Enduro Floricic Kroatien

Instagram: Enduro Floricic Croatia

Youtube: Enduro Floricic

Manager: Doris Floricic (English, Deutsch)
T + WhatsApp: 00385 (0)98 608 012
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

1122 flo1

Quellen: Floricic

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.