Liebe BLM-Freunde, der Standort Bruck an der Mur wird mit 08.08.2014 endgültig geschlossen! Damit geht unser Abverkauf jetzt in die letzte Runde. Ab sofort beträgt der Rabatt auf lagerndes Zubehör und Bekleidung mindestens 50 % (Genaueres zum Abverkauf siehe Infos auf der Homepage) Es gibt noch einiges Schönes zu erwerben.

Auf Wunsch kann Ware auch per Nachnahme versandt werden. Porto und Nachnahmegebühr Euro 9,90. Bestellung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

>> Zubehörliste öffnen
>> Fahrzeugliste öffnen

Weitere Informationen findet Ihr unter www.blm.at

0731 blm1

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.