Der Winter ist noch nicht vorbei und auch beim Erzbergrodeo selbst muss man ja mit jedem Wetter rechnen. Deshab jetzt noch die Erzbergrodeo Fleecejacke "Tough" bestellen. Produktbeschreibung: Definitiv das neue Lieblingsteil in deinem Gearbag: die hochwertig verarbeitete Erzbergrodeo-Fleecejacke wärmt nicht nur optimal, sie sieht mit ihren hochwertigen Stickereien and kontrastfarbenen Details auch richtig gut aus!

0225 fleisch

Flauschige Fleecejacke, 2-farbige Reißverschlüsse mit kontrastfarbenen Zippschiebern, dekorative Flatlocknähte
Cut: Fleecejacke unisex
Stoff: 100% Polyester Microfleece
Druck: Stick
Farbe: Dunkelgrau Stick: Orange

Link: https://www.fleischleibchen.com

0224 erzb1

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.