Anzeige: Jetzt schnell noch buchen! MTR Tour bietet vom 27. bis 29. Mai die Abenteuer Erzberg Tour! 2 Fahrtage / ca. 30 km am 1. Tag und ca. 30 km am 2. Tag / Offroad / Level: schwer-sehr schwer...

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Info zur Tour:

An diesen zwei Tagen geht es nicht darum, mit atemberaubenden Geschwindigkeiten durch das Gebirge zu heizen (außer wer will)! sondern das Areal des Erzberges, wo sich sonst die härtesten Fahrer der Welt messen, zu erfahren und mit Hilfe eines Guides die Angst vor unbekannten Steilauffahrten abzubauen, ohne dass es nach 4 Stunden heißt "Game Over".

Die Eckdaten:

Gefahren wird in geführten Gruppen (10 Teilnehmer).
Nach einer anfänglichen Einteilung der Gruppen, in verschiedene Leistungsstufen wird ausgiebig und ohne Stoppuhr der Erzberg erobert. Hier ja jeder die Möglichkeit, sich an seine persönlichen Grenzen heran zu tasten.

Die Tour zielt vorwiegend ab auf:

- den bewussten Einsatz von Sportenduros/Big Enduros im harten Gelände
- legales Enduro fahren ohne Ärger
- zwei voll/tolle Fahrtage am Erzberg

Es steht Ihnen während der Tour im Gelände ein Guide zur Seite, der darauf achtet das Sie nicht vom rechten Weg abkommen. Da es sich um ein abgesperrtes Gelände handelt, benötigen die Fahrzeuge keine Straßenzulassung, sollten aber in einem einwandfreien Zustand sein. Der Erzberg bietet auf einem sehr kompakten Raum verschiedene Etappen, die sich hervorragend für die unterschiedlichen Levels für ein Training eignen.

Link: Alle Details zur Abenteuer Erzberg Tour von MTR Tour

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Quellen: MTR Tour (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.