Die Crew des auner ÖEC - Österreichischer Enduro Cup - hat einen ausführlichen Rückblick zur Saison 2022 verfasst und auf deren Website online gestellt. Klicke einfach auf das nachfolgende Bild um zum kompletten Bericht zu gelangen...

 

1223 oec1

 

Einleitung: Seit 2015 findet im schönen Österreich der Österreichische Enduro Cup statt. Von vier Enduro begeisterten Veranstaltern ins Leben gerufen, mit einer Passion im Kopf. So viel, so lang und so steil wie in Österreich möglich Enduro zu fahren. Nichts konnte die Veranstalter aufhalten, nicht mal das Corona Virus, denn als in Österreich so ziemlich alle Veranstaltungen abgesagt wurden, haben die Veranstalter vom auner ÖEC die Enduro Veranstaltungen durchgezogen. Ist ja auch ein Outdoorsport-danke den Behörden für die Durchführungsgenehmigungen...

Link: Hier den kompletten Bericht nachlesen

 

Die Vorschau auf den auner ÖEC 2023 folgt übrigens in Kürze - Also dranbleiben und reinschauen!


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.