Wo kann man in Österreich schon mal legal Enduro fahren? Ganz ohne Rennstress bietet das X-Ride Weekend genügend Zeit zum freien Enduro Training. Eine knapp 10 KM lange und klar gekennzeichnete Runde führt durch das Betriebsgelände der Firma Schraufstädter, das in Endurokreisen durch die Stone Masters Rennen ein fester Bestandteil wurde...

 

0401 joe6

 

Im Streckenverlauf befinden sich auch knackigere Sektionen, die auch geübteren Fahrern den nötigen Adrenalinkick bescheren. Diese Playgrounds können aber auch umfahren bzw. ausgelassen werden . Somit ist sichergestellt, dass jeder fahrerischer Level ausgekostet werden kann.

Da die Runde am Samstag im Uhrzeigersinn und Tags darauf in die entgegengesetzte Richtung gefahren wird, bringt dies auch für alle die das komplette Weekend buchen, genügend Abwechslung.

 

created by dji camera

 

X Grip Reifendienst:

Natürlich werden wir bei dem Event auch wieder technische Hilfestellung samt Reifendienst leisten.

Vorbestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link zu den Produkten: www.x-grip.at/productcategory/tyres/ 

Anmeldungen sind für das Wochenende, aber auch an den einzelnen Tagen, noch möglich!

Web: www.terraxdream.com 

 

0401 joe3

Quellen: Joe Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.