Gute Nachrichten aus der Steiermark. Der Termin für das Schilcherenduro 2015 wurde bekanntgegeben. Nach einem Jahr Pause findet das sehr beliebte Rennen 2015 also wieder statt. Das Schilcherenduro zeichnet sich besonders durch eine wunderschöne Steckenführung und die Zuseherareale aus. Die Organisation trumpft aber auch mit einer kompletten Gastronomie, Kinderstandln, Modelltests, Tainingsmöglichkeiten und vielem mehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!

1215 schi1

Alle Infos folgen auf www.schilcherenduro.at

1215 schi2

Fotos: Enduro-Austria 2013

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.