Anzeige: Flagship-Store Wr. Neustadt "Work in Progress". Aber bald ist es so weit, OPENING 13.03.2021: Täglich kommen neue Lieferungen von feinsten Motorrad - und MTB-Marken. Zwar sind die Regale noch nicht ganz fertig gefüllt, aber das Team rund um auner arbeiten eifrig daran, damit für euch alles rechtzeitig bereit ist.

 

0309 auner1

 

Um vielleicht noch die Bedenken mancher bezüglich der COVID-19-Situation in Wr. Neustadt zu zerstreuen, …der auner Flagship-Store fällt nicht unter diese Regelungen, da dieser sich nicht im Wr. Neustadt-Stadtgebiet befindet und somit steht eurem Shopping Erlebnis nichts im Wege (kein negativer Coronatest nötig um zum Store zu gelangen).

Für all jene, die es kaum erwarten können, gibt es hier ein kleines Bilder-Update. Das Team freut sich schon wie eine Gruppe kleiner Kinder, euch endlich in ihren neuen Hallen begrüßen zu dürfen und euch mit dem feinsten Zwirn, so wie der neuesten Technik verwöhnen zu dürfen.

Wie angekündigt wird es in allen auner Stores am Samstag zur Feier des Tages einiges an Angeboten abzustauben geben. Also bleibt gespannt und schaut vorbei! (natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Standard-COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen, FFP2 Masken liegen für Kunden in den Stores auf)

Link: www.auner.at 

 

0309 auner2

0309 auner3

0309 auner4

0309 auner5

0309 aunerstore

Quellen: auner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.