1029 tapolca1

 

Das Team vom Cross-Country-Valley Tapolca in Ungarn hat am 04.11.2018 noch einmal für euch geöffnet! Für den letzten Fahrtag der Saison 2018 gibt es Wetterprognosen mit Temperaturen um die 20 Grad, also absolut genial für schöne Trainingstage.

Roland Pudor: "Alle Strecken sind noch täglich bis Sonntag Abend geöffnet. Ab Ende März stehen wir dann wieder für alle MX/Enduro Fans zur Verfügung."

 

Alle Infos auf www.cross-country-valley.com 

 

1029 tapolca2

Quellen: Pudor (Anzeige)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.